Karriere

Wir suchen Dich!

Karriere bei PFLEGE optimal

Sowohl an unserem Standort in Krefeld als auch an in Willich erweitern wir unser Team.

Wir stellen folgende Qualifikationen ein in Vollzeit, Teilzeit sowie als Aushilfen :

Altenpfleger (m/w/d)

Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (m/w/d)

Krankenpflegehelfer - KPH (m/w/d)

Arzthelfer (m/w/d)

Das erwartet Dich bei PFLEGE optimal

Neben einem motivierten, sympathischen Team warten ein faires Gehalt, ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag auf Dich. PFLEGE optimal ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das familiär ist und niedrige Hierarchien hat. Kostenlose Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich, um unsere Qualität dauerhaft auf einem sehr hohen Level zu halten. Verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung gehören zu unseren wichtigsten Planungsinstrumenten. Wenn Dir neben einer anspruchsvollen Aufgabe auch eine tolle Arbeitsatmosphäre wichtig ist, dann bist Du bei uns gut aufgehoben. 

Bewirb Dich jetzt!

info@pflege-optimal.deDu kannst dir vorstellen, ein Teil von PFLEGE optimal zu werden? Dann freuen uns auf deine Bewerbung! Schicke uns eine Mail an info@pflege-optimal.de

KONTAKT

PFLEGE optimal GmbH

Krützpoort 1
47804 Krefeld

Tel.: 02151 71 10 25

Fax: 02151 71 10 28

eMail: info@pflege-optimal.de
Web: www.pflege-optimal.de

24 Stunden Notruf

In pflegerischen Notfällen sind wir 24h

rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Sie erreichen uns unter
folgenden Rufnummer: 

PFLEGE optimal Krefeld
02151 71 10 25

PFLEGE optimal Willich
02154 502 15 10